Monster Hunter 3 Ultimate
Willkommen in der Welt von Monster Hunter, in der du dir deinen eigenen Weg zum Ruhm bahnen kannst. Bewaffne dich und kämpfe gegen Dutzende von wilden Monstern. Versuche alleine dein Glück oder zusammen im Team mit deinen Freunden.
In "Monster Hunter" kannst du dich nur auf drei Dinge verlassen: deine Ausrüstung, deine Teamgefährten und dein Können. Auf dem Weg, ein legendärer Jäger zu werden, gibt es keine Abkürzungen. Aber wer sich dazu berufen fühlt, kann sich auf hunderte Stunden faszinierender Abenteuer einstellen. Erstelle deinen eigenen Kämpfer und führe ihn oder sie auf eine unvorstellbare Reise.
Mache dir einen Namen, indem du hunderte von Quests erfüllst, die du von der Gilde im Dorf Moga erhältst. Dort lernst du alles, was du wissen musst, kannst herausfinden, welche der vielen verfügbaren Waffenarten dir am besten gefällt, und kannst damit anfangen, die Rohstoffe zu sammeln, die du auf deinem Weg zum Erfolg benötigst.
Die Kämpfe in "Monster Hunter 3 Ultimate" sind rasant und intensiv, du musst also ständig auf der Hut sein, wenn du dich deiner Beute entgegenstellst. Die neue wählbare Ziel-Kamera-Funktion macht es einfacher, sich mit einem Knopfdruck schnell auf Monster in der Nähe zu konzentrieren.
"Monster Hunter 3 Ultimate" bietet einen umfangreichen und fesselnden Einzelspielermodus, aber wenn du dich mit ein paar Freunden zusammenschließt, eröffnen sich noch ganz andere spannende Dimensionen im Spiel. Im Abschnitt 'Mulitplayer' erfährst du mehr dazu, und auch zum Multiplayer-Modus in "Monster Hunter 3 Ultimate" für Wii U.
Du hast eine mächtige Waffe angefertigt und dich mit der unverwüstlichsten Rüstung ausgestattet, aber die beste Chance darauf, ein "Monster Hunter"-Meister zu werden, bieten dir deine Gefährten.
Im lokalen Spiel kannst du ein Team mit deinen Freunden bilden, um gemeinsam jede Menge aufregende Quests zu bewältigen. Erstelle eine Jagdgruppe von bis zu vier Spielern und verbindet eure Fähigkeiten in unglaublichen und actiongeladenen Kämpfen.