Du kannst das legendäre Original-Pac-Man, das rasend schnelle Puzzlespiel Pac-Attack, die dreidimensionale Neuauflage Pac-Mania (mit einer neuen Sprungfähigkeit!) und Pac-Man Arrangement spielen, eine spezielle Version des Originals mit neuen 3D-Leveln, Spezialfähigkeiten, neuen Power-Ups und einem fünften Geist, der mit den anderen Geistern verschmelzen kann, um gefährliche Hybridgeister zu bilden!