Nintendo DS-Systeme bieten mehr als ein statisches Einzelspielererlebnis. Du kannst dich auf viele Arten verbinden - mit anderen Leuten, mit neuen Informationen und mit zusätzlichen Spielinhalten.
Sind deine Freunde in der Nähe und ihr möchtet zusammen spielen oder Spielobjekte tauschen? Oder hast du vielleicht gerade keinen direkten Internet-Zugang? In diesem Fall ist das Drahtlos-Spiel die richtige Verbindungsmethode für dich!
Alle Nintendo DS-Systeme können die Vorteile der Nintendo Wi-Fi Connection nutzen - das ist Nintendos eigener Internet-Service, mit dem Spieler sich online miteinander verbinden oder neue, aufregende Spielinhalte herunterladen können.
Wenn du einen Nintendo DSi oder Nintendo DSi XL hast, kannst du dank des Nintendo DSi Shops exklusive Nintendo DSiWare-Spiele herunterladen und im Internet surfen.