Wii U
Mit einer Auswahl von Wii U- und Nintendo 3DS-Spielen von Bandai Namco, die jetzt zu reduzierten Preisen erhältlich sind, läuten wir den Sommer ein!
PAC-MAN und die Geisterabenteuer, das auf der gleichnamigen TV-Trickfilmserie basiert, ist ein actiongeladenes Jump'n'Run-Spektakel für Wii U, das gespenstisches Spielvergnügen verspricht.
Du erlebst ein unglaubliches Abenteuer mit Ben und seinen Omnitrix-Aliens. Dabei musst du neue Gegner bezwingen und - als Ben - die Kampfschiffe der Incursianer infiltrieren, um auf die Erde zurückzukehren.
Project X Zone (Download-Version von Einzelhandelssoftware)
Das wird das Crossover-Ereignis des Jahrhunderts! Bereite dich auf epische Schlachten mit einigen der bekanntesten Helden aus der Spielwelt vor. Denn jetzt kommen die Franchises von Capcom, SEGA und Bandai Namco in Project X Zone zusammen – nur für Nintendo 3DS.
Seit das Böse die Erde bedroht, haben Power Rangers-Teams geschworen, diese zu verteidigen. Die Power Rangers Megaforce gehört zur jüngsten Verteidigung des Planeten. Du erlebst das nächste Kapitel der Power Rangers-Serie zum ersten Mal in 3D!