Es sollte keine Neuigkeit mehr für dich sein, dass "Super Smash Bros. Brawl" in ein paar Tagen in Europa herauskommt. Das actiongeladene Spiel ist mit den bekannten Gesichtern aus der Welt von Nintendo und darüber hinaus gespickt und verspricht der größte Prügel-Knaller überhaupt zu werden!
Aber was genau wirst du von "Super Smash Bros. Brawl" erwarten können, wenn es in einem Ladenregal in deiner Nähe landet? Sieh dir mal die Fakten an, die wir unten aufgeführt haben, damit du etwas mehr über das Smash Bros.-Franchise erfahren kannst und weisst, was auf dich zukommt, wenn du am Brawl teilnimmst.