Kostenlose Demo verfügbar!*
Kirby muss Stoffland retten! Begleite ihn auf seiner drolligen Reise durch eine bunte Bastelwelt! Kirby und das extra magische Garn erscheint exklusiv für Systeme der Nintendo 3DS-Familie. Nutze die neugefundenen wolligen Fähigkeiten unseres kleinen Helden und genieße ein entspannendes Abenteuer in einem niedlichen Patchwork-Universum!
Kirby futtert eine mysteriöse, flauschige Tomate – und findet sich plötzlich in einer völlig unbekannten Welt wieder! Alles ist aus Garn! Kirby begegnet einem Jungen, der von einem Monster gejagt wird, und hilft ihm aus der Patsche.
Dieser Junge entpuppt sich als kein anderer als Prinz Plüsch, der Thronfolger von Stoffland. Prinz Plüsch erzählt Kirby von Grimmgarn, dem bösen Zauberer, der das Land in sieben Stofffetzen zerteilt und Kirby von zu Hause weggewirbelt hat. Kirby verspricht seinem neuen Freund, das Königreich wieder zusammenzuflicken und dem fiesen Zauberfutzi kräftig eins auf den Latz zu geben!
Mach dich auf eine fröhliche Reise durch die verschiedenen Ecken von Stoffland – und rette mithilfe von Kirbys wolligen Fähigkeiten die Welt! Mit Kirbys Garnhaken bringst du geheimes Gelände zum Vorschein oder dröselst deine Gegner auf. Du sammelst Perlen und hilfst Kirby, Stoffland wieder zusammenzunähen.
In zwei brandneuen Minispielen triffst du auf bekannte Gesichter aus Dream Land: König Dedede und Meta-Knight. Mit Garn-Power beschwörst du Bomben aus Knöpfen herbei oder kämpfst mit einem Schwert aus Draht.
Kirby und das extra magische Garn ist ein phantasievolles Spiel für jung und alt, in dem du dem niedlichen Kirby dabei helfen musst, Stoffland wieder zusammenzuflicken. Der Titel ist exklusiv für Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich.