Kuchen für den Sieger
In „Kirby Battle Royale“, einem actionreichen arena-basierten 3D-Kampfspiel für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie ist jeder Kirby auf sich allein gestellt. Durch eine Reihe turbulenter Mehrspieler-Battles für bis zu vier Spieler und das Meistern von verschiedenen einzigartigen Spezial-Powers kämpfst du dich an die Spitze!
Kirby ist zum Dedede-Grand-Prix eingeladen, wo er den Kuchen seiner Träume gewinnen kann. Du arbeitest dich durch die Ranglisten nach oben, indem du im Story-Modus zunehmend härtere Gegner herausforderst oder dich online*, über ein lokales Spiel oder ein Download-Spiel** in diverse frenetische Wettbewerbe für bis zu vier Spieler stürzt.
Bist du bereit zu beweisen, dass du der beste aller Kirbys bist? In 10 legendären Kampfarten kannst du deine Fähigkeiten unter Beweis stellen! In einer Kollektion verrückter Solo- und Team-Partien klaubst du Äpfel, beschützt deine Flagge und gibst der Konkurrenz Saures!
Du kannst deine Strategie umstellen und anpassen, indem du aus unterschiedlichsten Spezial-Powers auswählst! Einfach rohe Kraft gefällig? Dann wäre da der Hammer. Oder doch eher schnelle Angriffe und Verwirrung der Gegner? Dann ist der Ninja die richtige Option. Wenn du als Sieger hervorgehen willst, musst du dich an die Situation und deine Gegner anpassen.
Bist du der letzte noch stehende Kirby? In der Arena kannst du zum König im Ring aufsteigen – in „Kirby Battle Royale“, nur für Nintendo 3DS-Systeme.
Du kannst deine Speicherdaten aus der Demo-Version sogar auf die Vollversion von „Kirby Battle Royale“ übertragen, um Meta-Knight als spielbaren Charakter freizuschalten!
Du möchtest mehr Spiele mit der niedlichen rosa Kugel sehen? Im Kirby-Portal erfährst du mehr über die Kirby-Serie!