Zerstörte Träume
„Team Kirby Clash Deluxe“ basiert auf dem Minispiel „Kirbys Teamjagd“ aus Kirby: Planet Robobot, wurde nun allerdings erweitert und sorgt nun als eigenständiges Spiel für jede Menge Kampfvergnügen.
Statte Team Kirby mit mächtigen Waffen und Rüstung aus, meistere die verschiedenen Rollen im Kampf und bringe den Frieden zurück ins Königreich, indem du berüchtigte Gegner des Kirby-Universums besiegst! Werdet ihr zu unübertrefflichen Helden?
Es gibt vier verschiedene Rollen, aus denen du wählen kannst. Jede Rolle bringt bestimmte Vorteile und Fähigkeiten mit sich.
Heldenschwert: Das Heldenschwert ist ein Allrounder, der sich durch Agilität und viele verschiedene Angriffe auszeichnet.
Magiebeam: Halte die Zeit an und überrumple deine Gegner mit den magischen Kräften deines Magiebeams.
Jeder Auftrag bringt vier heroische Missionen mit sich, die selbst kampferprobte Spieler ordentlich fordern. Schließe einen Level in einer bestimmte Rolle ab oder beeindrucke mit deiner Leistung, um eine seltene Platinmedaille zu erhalten.
Halte auf deinen Missionen nach Steintafeln Ausschau! Wenn sich jedes Mitglied deiner Truppe eine schnappt, kannst du zerstörerische Coop-Meteor-Angriffe ausführen, die den Gegner einige Sekunden lang betäuben – und ihm ordentlich zusetzen!
Kirby ist dafür bekannt, alles in sich aufzusagen, doch diesmal stehen die Apfeljuwelen ganz oben auf seiner Liste. Dieses leckere Obst hilft dir, neue Aufgaben freizuschalten und deine Truppe zu erfrischen!