Feiere den Valentinstag mit diesen Kirby-Karten!
Es ist Valentinstag – und wer könnte da deine Gefühle gegenüber deinem Spieler 2 besser vermitteln als Kirby? Insgesamt gibt es drei verschiedene Karten-Designs, jedes mit einem Motiv aus Kirby's Return to Dream Land Deluxe. Zu sehen sind einige der Spezial-Power, die Kirby im Spiel einsetzt!