Stelle dich über 180 Leveln mit kniffliger Action, bei denen du drehen, ziehen, schieben und loslassen musst, um den Minis Pfade zum Laufen zu bauen. Dabei jedes Mal bis zum Ausgang zu gelangen, sieht vielleicht leicht aus. Um all die M-Marken aufzusammeln und deine Minis nicht runterfallen zu lassen, sind jedoch schnelles Reaktionsvermögen und noch mehr Fingerfertigkeit mit dem Stylus gefordert. Vier verschiedene Spielstile lassen dich diese witzige Action auf jeweils einzigartige Art und Weise erleben, während du bei den freischaltbaren Minispielen nach dem Highscore strebst! Und wenn du von diesem Mini-Chaos genug hast, kannst du dir über den Create & Share-Modus selbst eigene knifflige Level überlegen, diese mit der Online-Community teilen oder aber die neuen Level anderer Spieler downloaden und mit diesen noch mehr Rätselspaß erleben!
Mehr über diesen aufregenden Action-Puzzler mit Mario in der Hauptrolle erfährst du auf unserer offiziellen Mario und Donkey Kong: Minis on the Move-Gamepage, auf der du dir das Spiel auch in Aktion ansehen kannst.