Hideki Kamiya, seines Zeichens Director von The Wonderful 101 für Wii U, hat sich vor Kurzem mit Nintendo-Präsident Satoru Iwata getroffen, um im Rahmen einer neuen 'Iwata fragt'-Ausgabe über seinen Ansatz der Videospiele-Entwickung, seine Karriere und den Besuch einer Videospiele-Ikone zu berichten.