WiiWare
Street Fighter Alpha 2 stürmt mit blitzschnellem Gameplay und beeindruckenden Innovationen - von Alpha Counters bis zu dem unglaublichen Custom Combo System - auf deinen Bildschirm.
Tauche ein in eine zauberhafte Welt aus Klängen und Farben, in der sich Kunst und Technologie zu einem audiovisuellen Erlebnis vermischen! Luminarrow bewegen sich in pfeilförmigen Formationen, deren Geschwindigkeit sich je nach Richtung ändert. Erschaffe ein Netzwerk von Luminarrow, um wunderschöne Melodien zu zaubern!
Tauche ein in eine zauberhafte Welt aus Klängen und Farben, in der sich Kunst und Technologie zu einem audiovisuellen Erlebnis vermischen! Das Leben der Sun-Animalcule beginnt im Ei. Sie produzieren in ihrer kurzen Lebensspanne Lichter und Töne. Genieße das Spektakel, sie vor deinen eigenen Augen wachsen zu sehen!
Ein echtes Action-Rollenspiel von epischen Ausmaßen, in dem du dich auf dein Schwert und Magie verlassen musst, um eine Armee von dämonischen Invasoren abzuwehren, die es sich zum Ziel gesetzt haben, Exidia heimzusuchen.