Was hat sich im Vergleich zum alten DS Browser mit dem neuen Nintendo DSi Browser geändert, und wie?
Und wie definieren Sie den „Nintendo-Touch“? Dass auf Knopfdruck sofort eine Reaktion eintritt?
In einer Videoaufnahme würde man eventuell die wahre Schnelligkeit nicht richtig wahrnehmen. Wenn es nur um das fürs Auge Sichtbare geht, hinken die Spezifikationen hinter PCs und der Wii-Konsole hinterher.
Hm, wahrscheinlich denken jetzt einige, dass ich als Mit-Entwickler des Nintendo DSi-Systems Werbung machen möchte, aber meiner Meinung nach ist der Nintendo DSi Browser leichter anzuzeigen und zu benutzen als Browser von anderen Handheld-Geräten auf dem Markt.
Ich persönlich erwarte von Browsern für Handheld-Geräte, dass der Text so schnell wie möglich angezeigt wird. Die meisten anderen Handheld-Browser geben jedoch einer sauberen Anzeige Vorrang. Die ist mir persönlich ziemlich egal.
Der Nintendo DSi Browser hat zwei Modi für die Internetanzeige. Das Nintendo DS-System auch. In einem Modus erscheint der Bildschirm wie auf einem PC. In dem anderen Modus läuft der Text vom Topscreen nach unten, wird umgebrochen und passt sich so der Bildschirmbreite an. Und Sie können in Echtzeit von einem Modus in den anderen wechseln und die Modi so kombinieren. Zum Beispiel können Sie zuerst eine Seite überfliegen und sie dann bei Interesse im Detail anzeigen.