Ich glaube, wir hatten bereits alle eine genaue Vorstellung von dem fertigen Produkt. Es war uns bewusst, dass das, wofür wir verantwortlich gewesen waren, in der Welt von Animal Crossing erscheinen würde. Und wir waren gespannt darauf, was die Leute daraus machen würden.
Ach, ich verstehe. Dann hatte jedes Teammitglied also eine klare Vorstellung davon, welches Ziel mit seiner Arbeit verfolgt wurde.
Ich denke, das stimmt. Ich glaube, das Spiel spiegelt dieses Gefühl, verschiedene Elemente zu kombinieren, richtig wider.
Da gab es Teammitglieder, denen nicht nur die Entwicklungserfahrung fehlte, sondern auch solche, die noch nicht einmal vorher Animal Crossing gespielt hatten. Das Erste, was es zu tun gab, war also, die Vorgängerspiele zu spielen. Und das gefiel diesen Mitarbeitern außerordentlich, weil sie auf diese Weise Erfahrungen aus der Spielerperspektive sammeln konnten. Außerdem verdeutlichte es ihnen, wie sehr dieses Spiel von einem großen Volumen an Inhalt lebte.
Nein, ich glaube, es herrschte ein allgemeines Verständnis darüber, dass dieses Spiel von einem großen Volumen an Inhalt getragen wurde.
Übrigens...vielleicht ist das nur mein persönlicher Eindruck, aber ich habe das Gefühl, dass das Entwicklungsteam von Animal Crossing sehr gut untereinander auskommt.