ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 4 The Battle of Onigashima Pack
Dieses aufregende vierte Charakterpaket enthält drei weitere spielbare Charaktere für das Spiel!
Die beliebte „Pirate Warriors“-Action wird mit diesen drei Hauptfiguren aus dem Höhepunkt des „Wa No Kuni“-Arcs noch intensiver – inklusive Ruffy (Onigashima-Schlacht) und seiner unglaublichen Kräfte mit Gear 5!