ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 4
Die PIRATE-WARRIORS-Serie verbindet erfolgreich die beliebte Animeserie ONE PIECE mit der aufregenden Action der WARRIORS-Serie zu einem weltweiten Phänomen, das sich bereits über vier Millionen Mal verkauft hat!
Mit brandneuen, bisher nie dagewesenen Elementen, die in den vorherigen Teilen nicht möglich gewesen wären, wird mit dieser Version die Action von PIRATE WARRIORS noch packender!