Eine Reihe von Online-Diensten eröffnet dir eine ganze Welt neuer Möglichkeiten, die du nutzen kannst, indem du deine Wii U einfach mit dem Internet verbindest.
Es ist ganz einfach, deine Wii U-Konsole mit dem Internet zu verbinden. So kannst du diverse Online-Dienste in kürzester Zeit in Anspruch nehmen.
1. Deine Wii U muss mit dem Internet verbunden sein. Dann kannst du ein Nutzerkonto verwenden, das mit einer Nintendo Network ID verknüpft ist.
4. Sobald die Software installierst ist, kannst du sie aus dem Wii U-Menü starten. Folge dann einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm!