Lege bis zu 12 Benutzer an, so dass jedes Familienmitglied dieselbe Wii U-Konsole benutzen und trotzdem ein ganz persönliches Erlebnis haben kann.
Die Wii U-Konsole bietet ab dem ersten Einschalten jede Menge tolle Funktionen, und wenn man sie mit dem Internet verbindet, hat man sogar noch mehr Möglichkeiten.
Sie können die Daten für das System-Update auch im Hintergrund herunterladen, während Sie Wii U-Titel spielen. Sobald der Daten-Download abgeschlossen ist, kehren Sie bitte ins Wii U-Menü zurück und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Update-Vorgang zu beenden.