Über die Systemeinstellungen der Wii U kannst du die Datenverwaltung nutzen, um Daten oder Software, die du nicht mehr benötigst, zu löschen. Außerdem kannst du ein USB-Speichermedium verwenden, um die Speicherkapazität für heruntergeladene Software zu erhöhen.
Daten können übertragen, aber nicht kopiert werden. Details dazu findest du, indem du das Wii U-Menü öffnest und anschließend die Systemeinstellung und dann die Datenverwaltung aufrufst.
Ja. Software, die erworben und heruntergeladen wurde, kann von allen Nutzern verwendet werden, die auf einer Wii U-Konsole angelegt wurden.