Mit diesen Titeln zum Herunterladen kannst du Wii-Klassiker so spielen, wie du es gewohnt bist, oder tolle Spiele entdecken, die du vielleicht verpasst hast.
Du brauchst nicht in den Wii-Modus zu wechseln, um diese Spiele zu spielen, sondern kannst sie ganz einfach, schnell und bequem aus dem Wii U-Menü starten.
Das Spiel ausschließlich auf dem Fernseher oder auf dem Fernseher und dem GamePad anzeigen lassen. Die Sensorleiste des GamePads funktioniert bei Spielen, die die Zeigefunktion der Wii-Fernbedienung nutzen. So kannst du all deine Lieblingstitel auf dem kleinen Bildschirm spielen.
Titel, die mit dem Classic Controller Pro kompatibel sind, kannst du nur mit dem Wii U GamePad spielen und so komplett ins Geschehen eintauchen.