MX vs ATV: Untamed
Sie müssen auf Ihrem Weg zum Sieg in den vielen verschiedenen Spielmodi und spannenden Minispielen auf Motorrädern, Monster-Trucks, Offroad-Buggys und anderen fahrbaren Untersätzen tückische Strecken überwinden. Ganz gleich, ob sie in der ultimativen Motocross-Meisterschaft die Strecke entlangheizen, im Rallye-, Supercross- und Freestyle-Modus gegeneinander antreten oder eine Skisprungschanze als improvisierte Rampe benutzen: Spieler, die den Nervenkitzel suchen, werden in "MX vs ATV: Untamed" genug Adrenalinstöße erleben.
Die Action auf der Strecke kann entweder nur über die Wii-Fernbedienung oder über die Wii-Fernbedienung plus Nunchuk gesteuert werden. Im ersten Fall können Sie das ausgewählte Fahrzeug durch Neigen der Wii-Fernbedienung nach links und rechts lenken, die Geschwindigkeit über die 1- und 2-Knöpfe kontrollieren und über Rampen und Hindernisse springen, indem Sie die Wii-Fernbedienung im richtigen Moment nach oben oder unten bewegen. Ist das Nunchuk an die Wii-Fernbedienung angeschlossen, wird der Control Stick zur Steuerung über das Gelände verwendet, während die Bewegungssensoren der Wii-Fernbedienung und des Nunchuk Ihnen die Fähigkeit verleihen, Tricks in der Luft durchzuführen. Unabhängig von der Steuermethode haben Sie die Möglichkeit, das Fahrzeug Ihrer Wahl beim Erobern der Rennwelt an seine Grenzen zu bringen.
Mit Wiederholungen in Zeitlupe, in denen Sie sich Ihre spektakulärsten Stürze noch einmal ansehen können, und einem Online-Modus, in dem bis zu acht Spieler in spannenden Multiplayer-Rennen gegeneinander antreten können, ist "MX vs ATV: Untamed" vollgepackt mit atemberaubender Renn-Action.