Auf dem Tennisplatz kannst du jetzt wieder gegen die besten und größten Spieler des Pilz-Königreichs antreten – in „Mario Tennis: Ultra Smash“ für Wii U.
Bis zu vier Spieler können in diesem ungewöhnlichen Tennisspiel als ihre Super-Mario-Lieblingscharaktere antreten. Auf deinem Weg zum Tennisprofi kämpfst du dich durch unterschiedliche spannende Modi: So arbeitest du dich bei der K.O.-Herausforderung die Rangliste hoch, übst beim Mega-Ballwechsel verschiedene Schläge oder suchst dir online* neue Herausforderungen!
Mit perfekt getimten Glücksschlägen verschaffst du dir einen taktischen Vorteil gegenüber deinem Kontrahenten. Und dann gilt es noch brandneue Moves zu meistern, wie etwa den hohen Schlag im Sprung oder den durchschlagenden Ultra Smash, einen mächtigen Schlag, dem die Konkurrenz so schnell nichts entgegenzusetzen hat!
Wenn du den Tennisplatz beherrschen willst, musst du nicht nur an deinem Spiel feilen, sondern auch an deiner Größe! Während einer Partie kannst du dir einen Mega-Pilz schnappen, um vorübergehend riesengroß zu werden und das Spiel zu deinen Gunsten zu wenden!