Rabatte verfügbar für Besitzer von „Art Academy: SketchPad“
Willkommen in deinem neuen Atelier! Mit „Art Academy: Atelier“ - exklusiv für Wii U - kannst du Schritt für Schritt und mit einer großen Auswahl an Materialien Malen und Zeichnen lernen. Über den Touchscreen des Wii U GamePads kannst du realistische Techniken einsetzen, die du in gegliederten Lektionen erlernt hast, dann eine virtuelle Galerie einrichten, und sogar Videos von deinen Werken bei YouTube hochladen!