Willkommen in der Welt von Sari und Swank, tollkühnen Helden in einer Welt voller anspruchsvoller Rätsel und faszinierender Schauplätze! Du begleitest Sari und Swank bei ihrer Mission und hilfst ihnen, sich zurechtzufinden und Hindernisse zu überwinden, während du unterbewusst deine Fähigkeiten bezüglich laparoskopischer Chirurgie verbesserst.
Du führst Sari und ihre Roboter durch eine ausgeklügelte Welt voller Herausforderungen, sammelst Materialien und lässt dir zu jedem Rätsel eine individuelle Lösung einfallen, während du dich mit Feinden und den Tücken der Umgebung auseinandersetzt.
Underground ist ein innovatives Spiel von Grendel Games. Es handelt sich um "ernsthafte Unterhaltung", die Spaß macht und fasziniert, aber gleichzeitig auch die Fähigkeiten bezüglich laporoskopischer Chirurgie trainiert.