High Strangeness
Man kann zwischen 8- und 16-Bit-Welten wechseln und Generationsunterschiede dazu nutzen, Rätsel zu lösen und das Universum zu erkunden. Im Spielverlauf wird deine Pixel-Art-Weltsicht um Wasserfarben erweitert, die der Spielumgebung Glanz verleihen. Der Chiptune-Soundtrack von Dino Lionetti und Rich Vreeland unterstreicht die Ästhetik des Spiels und stimmt auf allerlei merkwürdige Vorkommnisse ein.