The Alliance Alive HD Remastered
Erlebe die Welt von The Alliance Alive HD Remastered in einem neuen Licht! Neue Grafik, ein erneuertes Interface und mehr erwarten dich in dieser epischen Geschichte, die von Prüfungen und Triumphen erzählt.
Die Menschheit wurde von Daemons aus einem anderen Reich zerschlagen. Zur Rückeroberung ihrer Heimat hat sich eine Gruppe Helden zusammengetan, um eine Revolution in Gang zu setzen. Erkunde diverse Reiche, die sich in der Kontrolle der Daemon befinden, finde zu innerer Stärke in der Hitze des Kampfes, bilde Allianzen und stelle eine Truppe zusammen, die stark genug ist, um sich den Angreifern zu stellen.