Super Mario 3D All-Stars
Super Mario 64 war nicht nur Marios erstes dreidimensionales Abenteuer, sondern legte dank seiner zeitlosen Steuerung den Grundstein für alle folgenden 3D-Titel. Taucht ein in die Gemälde des Pilz-Palasts und findet per Wandsprung, Salto und sogar im Flug alle Power-Sterne!
Auch ein Held braucht mal Urlaub! Mario wollte nur einen wohlverdienten Sommerurlaub auf der idyllischen Isla Delfino verbringen. Stattdessen findet er sich mitten in einem finsteren Komplott wieder! Zum Glück begleitet ihn sein neuer Gefährte Dreckweg 08/17. Mit dessen Wasserpumpe kann Mario auf völlig neue Weisen durch die Welten reisen.
Mario bricht auf in ein intergalaktisches Abenteuer, in dem er nicht nur Rosalina helfen und Prinzessin Peach retten, sondern auch Bowsers Pläne durchkreuzen muss. Überwinde die Schwerkraft und springe von Planet zu Planet. Dabei kannst du die optionale Bewegungssteuerung einsetzen oder gemeinsam mit einem Freund mit je einem Joy-Con-Controller spielen!