Die Ermittlungen gehen weiter
Gehe in Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück für Nintendo Switch einem faszinierenden Rätsel auf den Grund. Begleite den Meisterdetektiv und seinen Gefährten Tim und hilf ihm, das Rätsel um seinen verschwundenen Partner zu lösen und weiteren kuriosen Ereignissen in Ryme City auf den Grund zu gehen.
Ein ruppiges, Sprüche klopfendes (aber überraschend liebenswertes) Pikachu, das stets der nächsten Tasse Kaffee auf der Spur ist und sich einen Meisterdetektiv nennt.
Tims Vater Harry ist Detektiv Pikachus verschwundener Partner. Tim ist Student an der Ryme-City-Universität und der einzige, der den Kaffee liebenden Detektiv verstehen und mit ihm sprechen kann.
Das Revier unseres Detektiv-Duos ist Ryme City, eine geschäftige Metropole, in der Menschen und Pokémon Seite an Seite leben. Im Laufe der Ermittlungen wird das Duo eine imposante Villa, uralte Ruinen und andere Schauplätze besuchen – und dabei natürlich gelegentlich eine Kaffeepause im Hi-Hat Café einlegen!
Es ist immer wichtig, mit Augenzeugen zu sprechen – egal, ob es sich dabei um Menschen oder Pokémon handelt. Tim spricht mit den Menschen, während Detektiv Pikachu sich mit den Pokémon von Ryme City unterhalten kann.
Du kannst bei deinen Ermittlungen auch die Hilfe einiger Pokémon in Anspruch nehmen. Dabei steuerst du Detektiv Pikachu direkt und lässt ihn auf die freundlichen Helfer steigen, um ihre Fähigkeiten bei der Spurensuche einzusetzen.
Hinweis: Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück ist englischer und japanischer Sprachausgabe sowie deutschen Texten und Untertiteln erhältlich.