Ice Age – Scrats nussiges Abenteuer
Scrat, das Lieblings-Säbelzahneichhörnchen aus Ice Age, begibt sich auf ein brandneues Abenteuer! Durch einen geheimnisvollen Mechanismus in einem antiken Scratazon-Tempel wurde sein wertvoller Besitz weggesperrt – und die einzige Möglichkeit, ihn zurückzubekommen, ist eine epische Suche nach vier legendären Kristallnüssen, die im ganzen Land verstreut sind.
Es liegt an dir, Scrat durch ein herrliches 3D-Action-Abenteuer zu leiten, in dem du dich wilden, prähistorischen Kreaturen stellen, verrückte Gefahren überleben und die fehlenden Relikte an ihren rechtmäßigen Platz zurückbringen wirst.
Mach dich bereit, unzählige Orte aus Ice Age zu besuchen, an denen du von Eiszapfen zu Eiszapfen springst, auf wütenden Geysiren reitest, über brennende Lava hüpfst, und versuchst, unmögliche Höhen zu erreichen – all dies mit Scrats abgefahrener Slapstick-Akrobatik. Du triffst dabei möglicherweise sogar einige vertraute Freunde aus Ice Age!
Erkunde mit Abenteuern gespickte Orte und entdecke Schätze, mit denen du besondere Kräfte freischaltest und Scrat hilfst, höher zu springen, schwerere Objekte zu greifen und auch den letzten Schatz zu finden.
Es erfordert schon Mut, die Kristallnüsse zu finden! Mach dich bereit, dich wilden Wölfen, bösartigen Insekten, riesigen prähistorischen Bossen und – dem gefährlichsten Gegner – Scrats niemals endender Pechsträhne zu stellen!