Adventskalender
Stell dir nur vor, während der Feiertagssaison jeden Tag aufzuwachen und dich auf eine weitere fantastische Überraschung freuen zu können. Eine Überraschung, die du den ganzen Tag und jeden Tag danach spielen kannst. Vergrößere deinen Geschenkeberg mit 25 verschiedenen Spielen, die dich alle mit den Freuden der Weihnachtszeit erfüllen werden.
GENIESSE DAS VOLLSTÄNDIGE WEIHNACHTSERLEBNIS – Öffne jeden Tag ein neues Geschenk, um das authentische Adventserlebnis zu genießen. Zu aufgeregt, um so lange zu warten? Du wirst auch die Möglichkeit dazu haben, alle Geschenke sofort zu öffnen.
SPIELE MIT FAMILIE UND FREUNDEN – 25 Tage und viele herausfordernde Level, von denen du die meisten für endlosen Weihnachtsspaß auch im Zwei-Spieler-Modus genießen kannst.