Am Rande der Auslöschung
Als die Chimären bis zur Arche vordringen, ruht die letzte Hoffnung der Menschheit auf den Schultern der Elite-Polizeieinheit Neuron und ihrer außergewöhnlichen Spezialwaffe: den Legionen. Als Protagonist oder Protagonistin trittst du Neuron in deren schwerster Stunde bei. Nur du kannst gemeinsam mit der Legion die Invasion aufhalten!