YOHANE THE PARHELION -BLAZE in the DEEPBLUE-
Der Spieler übernimmt die Kontrolle über Yohane und betritt mit ihr ein geheimnisvolles Verlies, begleitet von ihrer Begleiterin Lailaps.
Durch das Herstellen neuer Ausrüstung mit Gegenständen, die sie von ihren Begleiterinnen erhält, kann Yohane immer mehr vom Inneren des Verlieses erkunden.
Einige Teile des Verlieses verändern bei jedem deiner Besuche, so dass die Erkundung nie langweilig wird.
Während du das Verlies erkundest und die Monster besiegst, sammelst du eine Vielzahl von Materialien. Kombiniere diese Materialien, um jederzeit neue Waffen und Zubehör für Yohane herzustellen. Es gibt über 90 Rezepte zum Herstellen von Waffen!
Als plötzlich ein Unterwasserverlies aus dem Meer vor Numazu auftaucht, wird es zum Stadtgespräch.
Einige von Yohanes neugierigen Freundinnen wagen sich hinein, um nachzuforschen.
Wird es Yohane gelingen, ihre Freundinnen zu retten und das Geheimnis des Verlieses zu lüften?