Wheels of Aurelia
Begib dich auf eine packende Reise an der Westküste Italiens in den wilden Siebzigern.
Spiele als die mutige, rastlose Lella und erlebe eine aufgewühlte Zeit in der Geschichte Italiens, während du Ereignisse aus Lellas Vergangenheit aufdeckst. Nimm die weniger befahrene Straße und triff auf eine bunte Schar verschiedener Charaktere.
Das Spiel ist eine interaktive Visual Novel, die kurze Momente auf Lellas Reise behandelt. Jeder Durchgang endet mit einem von 16 möglichen Spielenden, das auf deinen Entscheidungen basiert. Bereise die berühmte Via Aurelia und entdecke eine neue Seite Italiens in diesem zum Nachdenken anregenden Spiel, auf dem der Weg das Ziel ist.