Trine 3: The Artifacts of Power
Die Helden versuchen, einem Artefakt namens Trine seine außergewöhnlichen Gaben zurückzubringen, und mischen sich in etwas ein, das jenseits ihres Verstands liegt ... Trine zerbricht, und ein uralter grausamer Hexenmeister entweicht.
Mithilfe des zerbrochenen Artefakts als Wegweiser müssen die Helden versuchen, den Schaden wieder gutzumachen ... und schlimmeren Schaden zu verhindern.