Ein Spiel, das du so noch nie gesehen hast!
Verteile und staple niedliche Würfel, um unglaubliche Welten zu erkunden, sammle Objekte, entdecke lustige Geschichten und hilf King President, das Universum zu beherrschen, um es vor der unbekannten Bedrohung durch die Voids zu retten.
Unter allen Sternen, auf dem Grund des Kosmos, befindet sich eine unendliche Mauer, die das bekannte Universum vor den Gefahren des Unbekannten schützt. Bei der Bildung der Konstellationen müssen die Anführer jeder Region alles Leben beschützen. Dies ist die Geschichte der Togges.
Erkunde zahlreiche Welten und tauche ein in unglaubliche Umgebungen mit atemberaubenden Anblicken. Von einer futuristischen Stadt in der Savanne bis hin zu einem Reich aus Karottenkuchen – entdecke lustige Geschichten und finde Freunde im gesamten Kosmos.
Bewältige Herausforderungen, indem du verschiedene Togge-Farben und Fähigkeiten kombinierst, und finde neue Spielweisen, die unerwartete Situationen schaffen. Das Spiel bietet tolles Gameplay in vielschichtigen offenen Levels, die du völlig frei erkunden und meistern kannst.
Ein Spiel, das von einem 3D-Plattformer-Fan mit Liebe für andere Fans von 3D-Plattformspielen entwickelt wurde. Eine charmante Wiederbelebung der „komischsten“ kreativen B-Spiele aus der goldenen Ära der 3D-Plattformer als eine modernisierte Version, die sich an den großen Klassikern orientiert.