Willkommen in Thimbleweed Park. Einwohnerzahl: 80 Verrückte.
Ein verwunschenes Hotel, ein verlassener Zirkus, eine ausgebrannte Kissenfabrik, eine Leiche, die unter einer Brücke verpixelt, eine Toilette mit einer Vakuum-Röhre... So einen Ort hast du noch nie besucht.
...Was weiß Junior Agent Reyes über ein Fabrik-Feuer vor 20 Jahren, das er niemandem verrät?
...Wird die talentierte Spieleentwicklerin Delores ihre Träume aufgeben und ihre Familie unterstützen?
Am Ende einer langen, seltsamen Nacht in Thimbleweed Park wird keine Frage mehr offen sein – und du wirst alles hinterfragen, was du zu wissen glaubtest.