The Infectious Madness of Doctor Dekker
Du bist Psychiater und versuchst, einen Mord aufzuklären, während du die ungewöhnlichen Patienten des kürzlich verstorbenen Arztes Dekker behandelst. Stelle Fragen und sammle Beweise, um die Identität des zufällig generierten Mörders aufzudecken und zu versuchen, das Chaos zu durchblicken.
„The Infectious Madness of Doctor Dekker“ ist ein FMV-Krimi mit Lovecraft-Anleihen, das dem Spieler die Freiheit gibt, Verdächtige durch Eingabe eigener Fragen oder durch Auswahl von Fragen aus einer vorgegebenen Liste zu befragen.