Taqoban
Hilf den beiden Pandas Tao und Xiang, ihre Kisten möglichst effizient zu organisieren, damit sie möglichst viel Bambus bekommen!
In dieser Mischung aus Schiebespiel und klassischem Puzzle-Jump'n'Run brauchst du jede Menge Grips, um die zunehmend schwereren Levels zu lösen. Außerdem gibt es 12 kooperative Level, die du mit einem Freund spielen kannst.
Dank Slide-Mechanik kannst du Teile des Levels verschieben, um deinem Panda neue Wege zu eröffnen und die Kiste ans Ziel zu bringen. Bewege dich aber nicht zu oft: Entweder sicherst du dir den wertvollen goldenen Bambus oder du bringst deinen kleinen Panda zum Weinen.