TINY METAL: FULL METAL RUMBLE
TINY METAL meldet sich mit FULL METAL RUMBLE zurück, dem noch größeren, besseren und metalllastigeren neuen Teil der Reihe. TINY METAL: FULL METAL RUMBLE greift die bewährten taktischen Gameplayelemente auf, die bereits den ersten Teil der Reihe zu einem beliebten rundenbasierten Strategieerlebnis machten, und verbindet sie mit einer neuen packenden Handlung.
TINY METAL: FULL METAL RUMBLE erlebst du die Geschichte eines vom Krieg gezeichneten Landes. Die Dinoldans graben nach gefährlicher antiker Technologie und nur Kommandantin Wolfram, die einzelgängerische Anführerin der White Fangs, kann ihnen Einhalt gebieten. Dabei wird sie sich nicht nur an mehreren Fronten verteidigen müssen, sondern dabei auch nach ihrem verschwundenen Bruder suchen.