Sophstar
Sub-Leutnant Soph hat ihr ganzes Leben lang in Galanian verbracht und kann sich nicht daran erinnern, wann ihre Existenz wirklich begonnen hat. Außerdem weiß sie nicht, wie genau sie ihre Teleportationskräfte entwickelt hat. Als sie jedoch auf eine Erkundungsmission geschickt wird, verändert sich alles, was sie zuvor über sich selbst zu wissen geglaubt hat, für immer.
Sophstar ist ein vertikales Shoot ’em up, das Inspiration von den besten Spielen des Genres aus den 90er-Jahren zieht und gleichzeitig aufregende neue Features und Spielmodi für Neueinsteiger und Hardcore-Arcade-Fans hinzufügt.