Sable's Grimoire
Als Sable an der Zauberakademie Amadronia angenommen wird, sieht er schon die Erfüllung seines Traums gekommen, zu einem weltweit bekannten Magieforscher zu werden.
Zu Sables Pech muss er schon an seinem ersten Tag an der Amadronia erkennen, dass er sich geschnitten hat. Du spielst den jungen Sable, der eine Schule für Magieforscher besucht und in den Alltag und die Probleme seiner halbmenschlichen Klassenkameraden hineingezogen wird.