Der tapfere Stumpf macht sich auf die Jagd nach Holzfällern, die daran Schuld sind, dass er kein schöner Baum mehr ist. Führe Stump durch fünf Länder, sammle verlorene Blätter und hilf ihm, seine frühere Form wieder zu erlangen.
Im zweiten Spielmodus kannst du mithilfe von Samen und Töpfen voll Erde wunderschöne Bäume züchten.