SEGA AGES Columns II: A Voyage Through Time
Kombiniere Juwelen, Fossilien und Scheiben und reise durch die Zeit! Steuere die fallenden Spielsteine und versuche, drei nebeneinander anzuordnen, um sie zu entfernen, bevor das Spielfeld sich füllt. Es gibt verschiedene Spielmodi zur Auswahl: in Flash Columns musst du leuchtende Juwelen kombinieren, um Jewel-Case-Charaktere freizuschalten, in Versus Columns kannst du deine Freunde herausfordern. Darf es noch mehr Spannung sein? Nimm es im Online-Modus mit Spielern aus aller Welt auf!
SEGA AGES Columns II bietet spannenden Rätselspaß im Retrostil, der alteingesessene Fans und neue Spieler gleichermaßen begeistern wird.