Road Fury
Road Fury ist ein endloser 2D-Shooter. Mit einem einfachen Navigationssystem schlängeln Sie sich durch den Verkehr, überholen die langsameren Autos auf der Straße und schießen auf alles, was Ihnen im Weg steht.
Am Ende jedes Levels triffst du auf einen Boss am Ende des Levels, der versucht, dich von der Straße zu schießen. Weiche ihren Kugeln aus und lass jeden deiner Schüsse zählen!
Wenn Sie bereit sind, können Sie einen Boxenstopp im Geschäft einlegen und mit Ihren Münzen Ihre Räder aufrüsten.
Der Spieler kann aus einem von drei Autos auswählen; Der Spieler beginnt mit nur einem freigeschalteten Auto. Das zweite und dritte Auto werden erst verfügbar, nachdem eine Reihe von Herausforderungen in Bezug auf das Niveau, die zurückgelegte Gesamtstrecke und die Anzahl der zerstörten Autos erreicht wurden.
Sobald die Herausforderungen erreicht sind, kann der Spieler seine Münzen verwenden, um das Auto zu kaufen. Während der Spieler die Level durchläuft, werden die feindlichen Autos immer schwerer zu zerstören. Der Spieler muss sein Auto weiter aufrüsten, um mithalten zu können!