Picklock
Dann hast du mit Picklock die Chance, einzubrechen, zu stehlen und zu betrügen, um ein (nicht ganz so legales) Leben in Luxus zu führen.
Falls dich irgendeines dieser Elemente nervös machen sollte, kannst du immer noch einen Kaufrausch starten, in einer Kneipe rumhängen oder im Club für Gentlemen ein wenig Dampf ablassen.
Dann schnapp dir deine Handschuhe und dein Brecheisen und wappne dich für ein heikles Diebesabenteuer!