Persona Collection
Setz die Maske auf und schließ dich den Herz-Phantomdieben an, um spektakuläre Überfälle durchzuführen, das Unterbewusstsein der Korrupten zu infiltrieren und sie zu besseren Menschen zu machen!
In dieser Edition von Persona 5 Royal erwartet dich das preisgekrönte RPG-Erlebnis, zusammen mit einer wahren Fundgrube an herunterladbaren Inhalten!
Als der Protagonist auf eine Oberschule in Tokio wechseln muss, hat er einen seltsamen Traum. „Du bist wahrhaftig dem Schicksal ausgeliefert. In naher Zukunft erwartet dich der Untergang.“ Mit dem Ziel der "Rehabilitierung" muss er andere vor verzerrten Sehnsüchten retten, indem er die Maske eines Phantomdiebs anlegt.
Die Dark Hour schlägt zweimal zu
Kurz nach seinem Wechsel zur Gekkoukan-Oberschule erlebt der Protagonist die „Dark Hour“. Ungewohnte Stille hüllt die Stadt ein, Menschen verwandeln sich in unheimliche Särge und überirdische Monster namens Schatten sind überall. Als sie von einem der Schatten angegriffen werden und alle Hoffnung verloren scheint, wird die Macht ihres Herzens, ihrer Persona, erweckt.