Mad Experiments 2: Escape Room
Spiele alleine oder im Team mit bis zu 6 Spielern! In der Ich-Perspektive erkunde und sammle Hinweise, die dir helfen, die Rätsel des Raumes zu lösen. Mit jeder gelösten Aufgabe enthüllst du Stücke der Geschichte und kommst dem Ausgang näher.
Fordere dich selbst heraus mit dem 60-minütigen Zeitlimit oder nimm dir Zeit und spiele im Relax-Modus mit unbegrenzter Zeit!
Das Spiel ist die Fortsetzung von Mad Experiments 1: Escape Room, veröffentlicht im Jahr 2020. In diesem neuen Spiel erkundest du die letzten Kapitel der Geschichte von Professor Cheshire. Inspiriert von echten Escape Rooms sind 1 bis 6 Spieler vom Professor in seinem Institut gefangen. Er nutzt diesen Ort und seine Versuchspersonen, um an ihren Gehirnen und Gedanken zu experimentieren, um eine Heilung für seine kranke Tochter, Hildegarde, zu finden. Auf seiner Suche, sie zu retten, verliert er seinen Verstand und verwandelt das Institut in ein Gefangenenlabor. Die Spieler erleben die Erinnerungen eines seiner Patienten und reisen durch 4 Räume, um die Geheimnisse des Cheshire Institute zu entschlüsseln.
Erkunde das Büro von Professor Cheshire und benutze seine experimentelle Ausrüstung, um zu entkommen!
Der Professor stellt seine Gifte und Arzneimittel aus Pflanzenextrakten im viktorianischen Gewächshaus des Instituts her. Du wirst Gas, Gifte und Pflanzen manipulieren, um diesem gefährlichen Ort zu entkommen!
Dieser Zug bringt alle rein und raus aus dem Institut. Im letzten Wagen befindet sich eine Destillerie, die es dir ermöglichen wird, ein Gift herzustellen, das das Leben von Cheshire beenden und seine Experimente endgültig stoppen könnte!