Loop ist ein entspannendes und kontemplatives Puzzlespiel, in dem Sie und Ihr Partner durch einen mysteriösen und ätherischen Tempel reisen.
Loop bietet Ihnen die Möglichkeit, sich in wunderschönen und abwechslungsreichen Umgebungen zu entspannen. Das Gameplay konzentriert sich auf das Spielen an der Seite einer KI, die sowohl als zuverlässiger Führer durch den Tempel als auch als treuer Begleiter fungiert, mit dem man die Welt erkunden kann. Die Geschichte des Spiels führt dich durch abwechslungsreiche Umgebungen und einzigartige, kreative Rätsel.