Little Red Riding Hood: Wonder Animals Vol.2
In dieser spannenden Fortsetzung stellt sich Rotkäppchen zusammen mit ihren treuen Begleitern Liro und Faina ihrer bisher größten Herausforderung: der furchterregenden Hexe des Zauberwaldes. Nachdem Rotkäppchen und ihre Freunde herausgefunden haben, dass die Hexe den gesamten Wald verzaubern und in ihr dunkles Reich verwandeln will, wissen sie, dass sie schnell handeln müssen, um ihr Zuhause und seine Bewohner zu retten.
★ Soundtrack mit 10 bezaubernden Melodien, die die Atmosphäre des Spiels ergänzen.
★ Fesselnde Erzählung mit über 10.000 Wörtern, die tiefer in die Geschichte und die Charaktere eintaucht.