Legendary Tales: Stolen Life
Entdecke eine faszinierende Welt, rette das Leben eines Werwolfes und bringe Gerechtigkeit in ein Land, das von grausamen Hexen regiert wird.
Nach dem Verschwinden ihrer Eltern und dem Tod ihres Pflegevaters haben Lucia und Ulf in einer Taverne gearbeitet und gewohnt. Aber ihre Leben ändern sich dramatisch, als Ulf 18 wurde.